Imagevideo über die Firma Zosseder und Ihre Leistungen
Directed by: Simon Zoßeder
Sie befinden sich hier:

Großprojekt Westtangente Rosenheim

 

Daß der Slogan „Der Oane für Ois“ keine Übertreibung ist, zeigt das Projekt Westtangente Rosenheim. Den Auftrag zum Bau erhielt die Zosseder GmbH. Hier wird wieder einmal bewiesen, wie leistungsfähig unser Unternehmen ist.

Das Großprojekt Umgehung Rosenheim wurde ja schon vor etlichen zig Jahren geplant und findet nun endlich seine Realisierung.

Die Umgehung beginnt nördlich von Wasserwiesen, Gemeinde Raubling, an der A8 und endet mit dem ersten Bauabschnitt beim Briefzentrum in Kolbermoor. Die Arbeiten am ca. 3,8 km langen Abschnitt werden bis etwa August 2015 dauern.

Mit unseren Luftbilder werden Sie über den jeweiligen Stand der Arbeiten auf dem Laufenden halten.

[videojs mp4=“http://www.zosseder.de/zosseder.mp4″ poster=“http://www.zosseder.de/wp-content/themes/zosseder/img/main.jpg“]
Marquee Powered By Know How Media.