Imagevideo über die Firma Zosseder und Ihre Leistungen
Directed by: Simon Zoßeder
Sie befinden sich hier:

Neue Elektro – und Elektronikschrotthalle

Mit der feierlichen Einweihung durch Herr Pfarrer Schinagl aus Wasserburg und Herr Pfarrer Weiß aus Eiselfing konnte im Oktober der Betrieb unserer Erstbehandlungsanlage für Elektro- und Elektronikschrott aufgenommen werden.

Die ca. 1200 m² große Halle am Äußeren Dobl in Wasserburg, bietet derzeit 5 neuen Mitarbeitern einen qualifizierten Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche.

Hier wird Elektro- und Elektronikschrott aus öffentlichen Sammlungen sowie Gewerbe und Industrie schadstroffentrachtet und nach Sortierung in mehr als 20 Fraktionen der Verwertung zugeführt.

Wie in allen Geschäftszweigen, haben wir uns auch hier einem Qualitäts- und Überwachungssystem angeschlossen. Beim Elektro- und Elektronikschrott ist dies die Zertifizierung nach Elektroaltgerätegesetz.

Und wieder bewahrheitet sich unser Slogan: Zosseder, der Oane für Ois!

 

 

Marquee Powered By Know How Media.